Klopfers Blog

Ich habe letztens auf einer alten CD-ROM das Video mit der ersten Folge von X-Team - Forscher ohne Gnade gefunden, das ich für meine Lästerei vor über 15 Jahren verwendet habe. Die Sendung war so eine Art billiger deutscher Abklatsch von Mythbusters und Brainiac. Die Serie, die nur 4 Folgen lang durchhielt, ist auch so eine Art Jugendsünde von Kabarettist Vincent Ebert und dem dicken Jumbo, der seitdem im Wesentlichen sein Geld damit verdiente, durch die Privatsender zu tingeln und Restaurants zu testen, die Riesenportionen versprechen.

Bild 9199

Jedenfalls: Ich habe die Screenshots für die Lästerei neu angefertigt (die alten waren nur 384 Pixel breit) und in den Text eingearbeitet. Gibt sogar ein paar mehr Bilder als vorher. Die Qualität ist leider nicht optimal, halt das, was ein DVD-Rekorder damals vom Fernseher aufnehmen konnte.

Nur mal nebenbei gefragt: Welche Lästereien bräuchten denn eurer Meinung nach ebenfalls mal größere Bilder, und welche zuerst? Star Crash? Matrix? (Galileo geht leider nicht, das Video habe ich wirklich nicht mehr wiedergefunden.)

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Klopfers Web jetzt mit Zwei-Faktor-Authentifizierung

Veröffentlicht am 10. Mai 2018 um 3:27 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 8 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immernoch ein besseres Remake als die meisten Hollywood Filme diese Tage... :D

3
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.