Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#11877
Ansonsten laesst man halt das Handy waehrend der Landung an, ne? Da machen sie sich ja auch immer sofort ins Hemd.
#11881
Du redest da aber auch wie der Blinde von der Farbe oder wie der Politiker von den Killerspielen. Nur weil du nie mit einer Sucht begonnen hast kannst du ja nicht sagen wie es ist eine zu ueberwinden.
Ich schreib's gerne noch mal: Ich habe nie behauptet, es wäre einfach, eine Sucht zu überwinden. Ich verharmlose Sucht nicht, ich verharmlose auch nicht die Schwierigkeiten dabei, sie wieder loszuwerden. Das bastelt ihr euch vielleicht in euren Köpfen zusammen, ich hab das nie geschrieben. Aber selbst du wirst mir nicht widersprechen können, wenn ich sage, dass der erste und wichtigste Schritt bei der Bekämpfung einer Sucht ist, das Suchtmittel nicht mehr zu nehmen, oder? Die Behandlung einer Grippe, Allergie, Krebserkrankung oder Bluterkrankheit verläuft komplett anders. (Zumindest hat mir noch kein Arzt gesagt: "Du muss stark sein und aufhören, diese fiesen Viren zu dir zu nehmen.")