Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41727 Fragen gestellt, davon sind 102 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#11885
Naja, dieses Missverständnis hast du aber auch dir selbst zuzuschreiben, wenn du unbedingt Krankheit anders definieren willst als die meisten anderen Menschen. Das ist, als wenn du anfängst hier mongolisch zu sprechen und dich dann beschwerst, dass dich alle missverstehen.
Oh, und Grippe bekämpft man auch am besten, indem die Leute sich endlich mal dazu durchringen, sich zu impfen. Es kann echt nicht wahr sein, dass jedes Jahr hunderte an einer Krankheit sterben, die vermeidbar ist, nur weil sie sich wie rasend verbreiten kann, weil kaum jemand sich impft.
Wenn ich mein Mongolisch aber viermal erkläre und dann immer noch jeder denkt, ich hätte seine Mutti beleidigt...

Und Grippeimpfungen basieren dummerweise auf einem Ratespiel, welcher Grippestamm sich am meisten verbreiten wird. Soweit ich gelesen hab, war der letzte Impfstoff wirkungslos, weil sich doch ein anderer Stamm als erwartet verbreitete. Ist leider nicht ganz so leicht, der Grippe vorzubeugen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren