Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41708 Fragen gestellt, davon sind 83 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#11911 oder ist wie mein Onkel nach Lektüre eines "wissenschaftlich fundierten" Buches davon überzeugt, dass das ja eh nix bringt, und die Impfstoffe viel schlimmeren Schaden anrichten als es die Krankheitserreger je könnten. Er ist vorbelastet, weil er ne Allergie auf irgendeinen von diesen Basisinhaltsstoffen hat... und projeziert dass dank dieses dämlichen Buches auf andere. Ergebnis: Er lässt deswegen seine Tochter jetzt nicht impfen. Meine Tante hält nicht dagegen und ich hau meinen Schädel gegen die Wand wenn ich daran denke.

Immer noch kein Rollaugensmily hier? tozey.gif
Nein. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren