Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41699 Fragen gestellt, davon sind 74 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


http://www.zockerhausen.de/content/keine-usk-18-titel-mehr-bei-galeria-kaufhof Wie du siehst endlich wird mal der richtige Weg zur Gewaltverhinderung gewählt. Hmmm. Unsere Galeria hat glaube ich keine Videospiele. Rechnet sich wohl nicht wenn man S. oder M. quasi eine Tür weiter hat.
Übrigens bei S. gibt es bei uns SB Kassen. Wenn du da ein Spiel oder Film mit Altersbegrezung hast, muss dann ein Kassierer bestätigen das du alt genug bist. Lustig wenn man dann etwas ab6 kauft.
Ich hatte im Forum von Gamersunity schon dazu geschrieben, dass ich nicht glauben kann, dass die Spieler so viel verlieren dadurch. Zumindest hier in Berlin ist Galeria Kaufhof bei DVDs und Spielen deutlich teurer als der Saturn nebenan oder der Media Markt 250 Meter weiter.

In den Nachrichten kam vorhin eine Meldung in der Art: "Wieder eine Bluttat. Diesmal drehte ein Erwachsener durch und schoss auf seine Familie." Wetten, dass diesmal keiner eine einfache Antwort weiß, weil das einfach nur ein menschliches Drama ist und niemand erwarten kann, dass es hier einen einfachen Grund gibt? Jugendliche dagegen haben ja keine Probleme, bei denen muss es ja an den Medien liegen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren