Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41730 Fragen gestellt, davon sind 105 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich hab jetzt alle deine Kolumnen durch und weiß deswegen auch einiges über deine Weltanschauungen, aber wie wärs, wenn du mal eine Kolumne nur dem Thema widmen würdest, was du von den einzelnen Bereichen unserer Regierung im allgemeinen hälst?fragehasi.gif
Das ist zeitlich ein wenig heikel. Im ersten Jahr einer Legislaturperiode kann man manchmal noch nicht viel sagen, weil bei neuen Regierungen noch nicht überall eine Linie gefunden ist, und im letzten Jahr einer Legislaturperiode fallen den Regierungsmitgliedern plötzlich die geilsten Ideen ein, die sie aber leider doch erst nach der nächsten Wahl durchdrücken können. Das macht es ziemlich schwer, einen Artikel zu schreiben, den man nicht nach relativ kurzer Zeit wieder wegschmeißen könnte - es sei denn, man macht eine relativ allgemeine Pauschalkritik, und das wird einem dann wieder negativ angerechnet.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren