Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich komm mit 3 Wünschen hin:

1. Erstmal will ich psychomanipulative Fähigekeiten. Also Leuten beliebig sagen können was sie tun sollen, sie dazu bringen können zu empfinden was ich vorsehe usw. usf. (Das Ganze gekoppelt mit Gedankenlesen und alles was es in die Richtung Psycho Kräfte gibt.)

2. Dann will ich mein Alter und meinen Gesundheitszustand beliebig verändern können mit einhergehender Unsterblichkeit gegenüber Alterskrankheiten und co.

3. Zuletzt will ich mein/en Aussehen/Körper sowie die anderer Menschen beliebig verändern können. (Ergo würde ich mich auch erstmal dauerhaft unsterblich gegenüber Ausseneinwirkungen machen.)
Ausserdem kann ich so soviele zuckersüße Hassinen haben wie ich will wink.gif


Was hälst du von den Wünschen Meister Klopfer? Hälst du sie für wohlüberlegt?^^
Grade die Sache mit der einzelnen Untersteblichkeit über Alterkontrolle und über Körperkontrolle gibt mir die möglich sollte ich doch mal endgültig von dieser Welt genug haben immernoch abzutreten, ergo verbau ich mir den Weg da nicht wie wenn ich mir einfach Unsterblichkeit wünschen würde.

Comments erwünscht!^^
angsthasi.gif Ich würde Angst vor dir haben.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren