Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Du hast sicherlich mitbekommen, dass gestern für einige Stunden das D1 Netz der Telekom ausgefallen war.
Jetzt hört man überall, dass es keinen Schadensersatz für Kunden geben wird.
Meiner Meinung nach braucht man da garnicht diskutieren, ich mein, sowas kann ja mal vorkommen... Da muss man doch nicht sofort Schadensersatz verlangen.
Wie siehst du das?
Ich glaube, damit müsste man lässiger umgehen. Wer Schadenersatz haben möchte, der sollte dann irgendwie begründen, dass er in diesen Stunden einen Schaden erlitten hat, der sich nicht problemlos am nächsten Tag regeln ließ. (Solche wichtigen Sachen sollte man dann aber eh nicht per Handy abwickeln.)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren