Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41723 Fragen gestellt, davon sind 98 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#14980
Wenn der große Klopfer das macht, werde ich wohl doch was mit Anime machen. Dürfte noch niemand haben und alleine die Titel, die ich letztes Jahr gesehen habe, dürften reichen, um die Datenbank ausreichend zu füttern. xD

#14990
Auch ein interessanter Gedanke. Genug Material hätte ich ohne Frage, so um die 100 VHS dürften's sein. ^^''



Mal sehen, jetzt noch eine hübsche Frage. fragehasi.gif
Wenn man nach 4 Jahren nahezu lupenreiner Beziehung ohne Weiteres in der Lage ist, ein absolutes Gefühlshoch zu empfinden und quasi wie frisch verliebt wie am 1. Tag zu sein, und die Freundin genau während so einem Hoch wegen (leichte) Depressionen fast alles hinwirft und nur gerade so noch 'die Kurve kriegt', kann das alles kaputt machen, oder? sad.gif
Zumindest sind innere Konflikte zwischen Liebe und der Angst, urplötzlich 'grundlos' alleine zu sein, grausam, obwohl einem klar ist, dass man nach wie vor so verliebt ist, dass man die Beziehung will... ich habe in meiner ersten Beziehung wohl schon mehr mitgemacht als andere in mehreren zusammen: Fernbeziehung (300km), ihre Eltern behindern vorsätzlich den Kontakt, meine Familie hat nicht allzu viel Geld für regelmäßige Fahrten... und auch, wenn es kein Trost ist, geht es mir damit ja tatsächlich noch besser als anderen. angsthasi.gif
Ja, das ist schon ziemlich niederschmetternd... schnueff.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren