Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41725 Fragen gestellt, davon sind 100 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer warum werden 2 ESL-Events in Deutschland nicht zugelassen wegen dem Amoklauf in Winnenden aber die internationale Waffenmesse schon? wo is der sinn? warum werden wir gamer für all das verantwortlich gemacht? warum werden wir obwohl wir am entferntesten mit der sache zutun haben zu Schuldigen gemacht? warum werden Ego.Shooter Spieler von Politikern auf die selbe stufe wie Kinderschänder und Drogen Dealer gestellt? und die wichtigste frage...WARUM WEHREN WIR UNS GEGEN DEN SCHEIß NICHT?!
Wie soll man sich denn wehren? Man kann über die DDR sagen, was man will, aber da hatte die Regierung wenigstens noch Schiss vor Demonstrationen. Bundesdeutsche Regierungen haben diesen Respekt vor dem Unmut des Volkes gar nicht mehr, die sitzen das aus.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren