Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#17390
*sich zu Wort meld*
Nun ja, ihre Depressionen hatten nur halt rein gar nichts mit unserer Beziehung zu tun, denn dass es da genug Gründe gäbe, die es ihr unmöglich machen, es länger auszuhalten bei DEN Umständen, würde ich natürlich gefasster aufnehmen. Sie ist aber durch ganz andere Gründe in ein Tief gefallen und hat, um es mal so zu sagen, auf dem Weg dahin alles mit- bzw. fast eingerissen - einen Monat nach einem wunderschönen Treffen.

Finanziell abhängig (noch) auf jeden Fall, da sie erst dieses Jahr die Schule beendet. Wie man vermutet, ist sie natürlich dann kein Kind mehr (mit 19), aber dieses tolle ''Solange deine Füße unter meinem Tisch bla-sabbel-blubb''-Klischee bestimmt da leider (meinem Empfinden nach zu sehr) den Alltag.

Mitfahrgelegenheiten bei 300km? Da fehlt mir jetzt doch etwas die Fantasie, wie das gehen soll. o_o
Das größte Problem sind halt auch die schulischen Verpflichtungen, was kurze Wochenend-Aufenthalte zum puren Stress machen würde, und dass die Ferien auch nicht immer mitspielen bei Wohnorten in verschiedenen Bundesländern (Hessen und NRW in dem Fall).

Eigentlich sind's ja 14 Tage in 4 Jahren. ^^'' *hust*
Krass ist es definitiv, aber mehr war bisher teilweise einfach nicht drinnen... kann also nur besser werden, wenn auch ich in einem Jahr Schule hinter mir habe. Ich bin halt der felsenfesten Überzeugung, dass es sich für diese Beziehung lohnt, also nehme ich auch diese Umstände und Probleme so lange in Kauf, wie es nötig ist.


Ähm, ja, Mist, Frage... fällt dir eine Frage dazu ein? biggrin.gif
Es gibt Seiten wie Mitfahrzentrale.de oder so, da kann man durchaus auch lange Strecken zurücklegen. kratz.gif