Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#18671
ist nicht viel besser als piraterie. es erinnert makaber an running man. statt jagd auf menschen zu machen sollen die scheiß geldsäcke lieber ihre konten räumen und die leute dort unten unterstützen. daß die piraterie betreiben, liegt ursächlich nur in ihrer armut. frage mich, wie lange es noch dauert, bis das raubrittertum im deutschen reich äh in deutschland wieder auflebt. lange wirds bei über 5 millionen arbeitslosen nicht dauern.
Wenn arme Menschen Leute umbringen, ist es verständlich, aber wenn reiche Menschen Leute umbringen, ist es verwerflich? kratz.gif Merkwürdige Logik. Armut verleiht einem weder das Recht, anderen ihr Vermögen zu klauen, noch andere zu ermorden.
Ich sehe das so: Das da unten ist eigentlich ein Kriegsgebiet. Wer da mitmacht, muss damit rechnen, dafür mit dem Leben zu bezahlen. Die russischen Touris lassen sich mit Leuten vergleichen, die für solche Action in irgendwelche Söldnertruppen (wie die Fremdenlegion) eintreten und dort natürlich auch damit rechnen, dass sie andere Menschen töten. Die Touris verpflichten sich lediglich nicht für einige Jahre Militärdienst und machen es sich etwas bequemer. Ist ja nun nicht so, als wenn da einfach Jagd auf Arme passiert. Wer da draußen bis an die Zähne bewaffnet in Schnellbooten rumschippert, ist ein Ziel, weil er Pirat ist, nicht weil er arm ist.