Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#19472
Da hast du wohl den Haken an der Sache erkannt^^ Wenn du in dem vom Phasing betroffenen Gebiet schon durch Quests die Welt für dich verändert hast, seht ihr euch nicht, falls ihr an der gleichen Stelle seid. Das ist aber nicht weiter tragisch, da das Phasing, wahrscheinlich deswegen, nur bei besonderen Questreihen zum Einsatz kommt. WoW soll ja kein zweites Guild wars werden.^^ Was der größtmögliche instanzierbare Bereich ist weiß ich leider nicht, wenn ich aber an das Startgebiet der Todesritter denke scheint er zumindest wesentlich größer zu sein als beispielsweise nur ein kleines Dörfchen.
Das Startgebiet der Todesritter ist so vermutlich nur über Portale zu erreichen, oder? kratz.gif Normale Straßen zur restlichen Welt dürften da ja wohl nicht so recht funktionieren.