Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41708 Fragen gestellt, davon sind 83 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#20825
Und warum sind die 2 Bände indiziert; kann man das irgendwo nachlesen, weil in den anderen Bänden gehts auch nicht grad zu wie auf da Kinderjausn von die Firmlinge (dt.= Da passieren ganz ganz arge unsittliche Sachen XD)
Die Indizierungsbegründungen hab ich nicht gelesen, aber dürfte der gleiche Schmu wie immer sein. Sozialethisch desorientierend, verrohend usw.
Ich weiß nicht, ob die restlichen Bände überhaupt geprüft wurden, das muss ja immer per Antrag in die Wege geleitet werden. Und manchmal entscheidet die BPjM ja auch, etwas nicht zu indizieren (gab z.B. auch Indizierungsanträge gegen einige Bände von Manga Love Story biggrin.gif ).
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren