Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#20800 richtiiiig! zumindest nicht dies stofflappen. das dient eh mer dem spuckschutz, damit man seine mundsäfte seinem gegenüber nicht quer im gesicht oder sonstwo verteilt. ein mundschutz, der hilft, damit man selber nicht infiziert wird, gibt es zwar, aber wäre viel zu teuer, den an die breite masse zu verteilen. das kann sich kein schwein leisten... wird sogar im krankenhaus selten benutzt... soviel zum thema "mitarbeiterschutz" für uns pflegekräfte -.-
Das Zeug wird ja über Tröpfchen verteilt. kratz.gif Selbst wenn man also nen Mundschutz trägt, kann man die Viren leicht an die Finger kriegen, und wenn man dann seine Augen reibt oder etwas isst, was man mit den Händen angefasst hast, kann man sich die ja trotzdem in den Leib holen. doofguck.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren