Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#21481
Irgendwo ist, dass auch ne Ausrede oder? Vonwegen: Es ist nicht mein Fehler, dass ich keinen Erfolg bei Frauen habe, sondern die Frauen wissen nicht was gut für sie ist (Ich selbst), sondern geraten immer nur an den Falschen (alle anderen). Ich selbst bin kein besonders netter Mensch und hab auch nie eine Freundin gehabt. Es liegt wohl eher daran, ob man jemanden im richtigen Moment kennenlernt bzw. wie sympathisch man rüberkommt und inwiefern man irgendwelche geheimen Wünsche erfüllt. Und natürlich Geld und Aussehen.
Und dass Mädels eher wegen dem Joker n feuchtes Höschen bekommen haben als wegen Batman, ist natürlich auch nur ne Ausrede, klar. tozey.gif Sieh es ein: Bad Boys sprechen Mädels an.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren