Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41702 Fragen gestellt, davon sind 77 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#21499
woher kommt diese illusion, dass man auf parties ganz toll leute kennenlernen kann?
also ich bin phasenweise oft auf parties gewesen und hab auch manchmal viel spaß dran, mir einen tinitus zu holen und am nächsten morgen nach rauch zu müffeln.
aber ich habe noch NIE erlebt, dass man auf parties irgendwen trifft, den man KENNENLERNEN möchte.... die allgemeine stimmung auf solchen veranstaltungen ist ja eher auf fortpflanzung orientiert als auf tiefgreifende diskussionen. und der dresscode, die tanzbewegungen & der alkohol-pegel unterstützen das. das ist manchmal auch ganz lustig und manche leute haben auch nur solche "beziehungen", aber ich finde deswegen nicht, dass partys der ultimative ort sind, um seinen partner fürs leben (oder für einen teil des lebens) kennen zu lernen.
Ich kenn auch niemanden, der seinen Partner auf einer Party gefunden hätte. kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren