Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41699 Fragen gestellt, davon sind 74 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ohman, hab grade mal den Wahl-O-Mat getestet.Alles in allem find ich die gestelllten Fragen gut zu beamtworten um seine Meinung in vielen Punkten zu vertreten.Aber was soll ich mit der Frage anfangen, ob Deutschland den Handel mit Ländern die Menschenrechte missachten einstellen soll ? Ich mein so sehr mich die Politik in China ankotzt und so sehr ich es verabscheue wie dort mit Menschenrechten umgegangen wird, ist es doch einfach nicht möglich,den Handel einzustellen.Die Abhängigkeit auf wirtschaftlicher Ebene ist doch einfach viel zu Groß, als dass wir oder egal welches Land sich auf so was einlassen könnte, oder sehe ich das falsch ? Lg aus NRW
Ich glaube, solche Forderungen können nur Leute stellen, die sich sicher sind, dass sie eh nie in die Verantwortung kommen, das auch umsetzen zu müssen. Natürlich kann man den Handel mit China nicht einstellen, und wenn's um Menschenrechte geht, dürfte man streng genommen nicht einmal mehr im eigenen Land Handel treiben.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren