Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41699 Fragen gestellt, davon sind 74 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hey, hab da nen Problem:
Sitz in Ruhe am Rechner, als Windows wieder nervt von wegen sicherheitsupdate, ie updaten etc. pp.
Alles überflogen was in der Liste drin steht, nix böses drin, also sag ich meinem Rechner, er soll das mal ruhig alles machen.
Nachdem der mim Update fertig ist, öffnet sich automatisch nen IE-Fenster, wo ich mir dachte, das liegt am Update und das ding schneller zgemacht hab wie es gestalt annehmen konnte (Firefor is mein Standardbrowser, ich hasse den IE). Jetzt gehen bei mir aber immer wieder mal zwei Fenster vom IE auf, unabhängig was ich gerade mache, die scheinbar willkürlich iwelche Seiten anzeigen. (Beide "Pop Ups" zeigen die selbe Seite und erscheinen gleichzeitig)
Was meinst du dazu? Will Bill Gates mich ärgern oder is mein Virenschutz auf einmal unfähig geworden, obwohl ich den seither sogar noch über nen externen rechner, der das problem net hat, mit ner höheren version gefüttert hab?
Ich hab meine Computer aktualisiert und nichts dergleichen mitbekommen. huh.gif Ist auch arg unwahrscheinlich, dass Microsoft solche Dinge in ihr Update packen würde. Da hing evtl. schon vorher was im System und wurde jetzt irgendwie getriggert.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren