Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41727 Fragen gestellt, davon sind 102 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#23358
Ich nehme vor allem Bezug auf Leute, die sich wirklich ganz bewusst selber als Gothics, Hip-Hopper, Metaller, Punks, wwi bezeichnen, und meine damit weniger Äußerlichkeiten (wobei dieser Modezwang da natürlich schon auch dazu gehört und idiotisch ist).
Ich werde ja auch immer gerne als Metaller betitelt, obwohl ich das immer vehement abstreite. Aber hey,jeder mit langen Haaren, Jeans und schwarzem T-Shirt is ja ein Metaller, ganz egal, ob er auch viel Hip-Hop hört, nicht wahr. wink.gif
Dann bist du ein Hip-Hop-Metaller? biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren