Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#23971
Hast du schon mal ne echte Grippe erlebt? Da muss man nämlich von einem gripalen Infekt unterscheiden! Weiterhin ist Influenza der tödlichste Virus schlechthin. Also ich würde schon raten, sich gegen die normale Grippe zu Impfen, vor allem in Großstädten. Die Impfung gegen die Schweinegrippe ist aber wirklich sinnlos.
Traut man mir nicht einmal mehr zu, den Unterschied zwischen einer Grippe und einem grippalen Infekt zu kennen? tozey.gif
Ich hatte auch schon mal ne Grippe. Ich hab mich beschissen gefühlt, aber es hat mich nicht umgebracht, und da ging's mir wie über 99% der restlichen Infizierten.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren