Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#23995
Wo genau findest du das nicht angebracht?
Also ich hab zum Beispiel eher kleine Brüste und bin trotzdem zufrieden damit (weil ich eben zierlich bin, finde ich dass es passt). Findest du das auch lächerlich? Ich glaube zwar nicht, aber nur um mir sicher zu sein wink.gif
Ich mag kleine Brüste.
Aber nun tut doch nicht so, als wenn ihr Fälle von akuter Selbstüberschätzung noch nie gesehen hättet. Ein Weib mit 130 Kilo, was so überzeugt von seiner Schönheit ist, dass es bauchfrei und mit Hot Pants rumläuft. Ein Spacken, der so wahnsinnig überzeugt ist, das Gottesgeschenk an die Frauenwelt zu sein, und deswegen nur noch breitbeinig herumläuft, damit auch jeder merkt, dass er die dicksten Eier hat. Solche Sachen halt. Das hat jeder schon mal gesehen.