Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41708 Fragen gestellt, davon sind 83 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Frohe Weihnachten!!! smile.gif
Ich muss einfach mal erzählen was ich vor ungefähr 10 Jahren im TV gesehen habe. Da war so ein Typ, der einen Sketch machte, indem er erzählte, die Zuschauer sollten sich vorstellen, dass sie morgens aufwachen und nackt an eine Liege gefesselt sind und auf (er hielt sich dann so die Hand an den Mund und flüsterte das Wort) dem Glied stünde eine brennende Kerze, und irgendwie sollte die eine Wand des Raumes aus Sprengstoff bestehen. Und dann erzählte er, wie sich diese Person zu befreien versuchte, mit dem Ergebnis, dass eine Zündschnur in Brand geriet und dann diese Wand explodierte, aber der Sprengstoff war nur eine Attrappe und da würden die Ehefrau, Chef, etc. herauskommen und zum Geburtstag gratulieren.

Das war so ungefähr der Sketch, über den auch die Leute im Publikum heftig gelacht haben. Nun ist das ja nur ein Sketch, trotzdem denke ich ab und zu daran zurück und male mir das mit Schrecken aus. Das ist doch wohl wirklich eine schlimme "Geburtstagsüberraschung" oder?

Ich fürchte mich immer noch ein bisschen deswegen.
huh.gif Da hat aber jemand sehr versucht, den guten alten Sekretärinnenwitz aufzupeppen.

Kennst du denn Leute, die so etwas gemeines mit dir anstellen würden? fragehasi.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren