Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41708 Fragen gestellt, davon sind 83 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#25517
auch auf die gefahr hin klopfer mit meiner reaktion auf deinen kommentar eine weitere massendiskussion ohne ende zu bescheren:
Es mag sein dass es schlimmere dinge gibt(rein objektiv) aber für die jeweilige person ist es wohl das so ziemlich schlimmste was man sich vorstellen kann. und um vorzubeugen: nein ich bin keine frau. aber trotzdem bin ich bei dem thema etwas vorbelastet weil meine freundin in ihrem leben bereits drei mal vergewaltigt wurde.und mehrere selbstmordversuche sowie vom ritzen vernarbte arme und 2 jahre herionabhängigkeit zeugen wohl nicht gerade davon wie einfach man es hat als vergewaltigungsopfer.und obwohl ich mir alle mühe gebe für sie da zu sein hat sie trotzdem oft noch heulkrämpfe und selbstmordgedanken.
aber zum glück hätten ja schlimmere dinge passieren können nicht wahr?
Tut mir leid für deine Freundin. Allerdings hätte es auch wirklich schlimmer für sie ausgehen können.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren