Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#25557
Dein Gehirn wird aufgrund der geschriebenen Scheiße ein Universum der QUalen erzeugen, dass alles um dich herum einsaugt und schließlich implodiert.
Wenn du das überlebst, weißt du, dass du nie wieder freiwillig ein Drama lesen wirst^^

#25579
Vielleicht ist er ein Janosch-Fan?

Dr. Hase, war der Herr Janosch eigentlich ein bekennender Kiffer?
Oder wie kam der sonst auf seine verrückten Geschichten?

btw wer ist Herrmann Goller?
Ich denke, der Janosch war einfach nur kreativ. kratz.gif Die meisten Ideen von Bekifften taugen nichts, also ist es unwahrscheinlich, dass er seine Geschichten unter Drogeneinfluss schreiben konnte. ^^

Hermann Goller... ähm... da gibt's im Aktuellen eine eigene Kategorie. ^^; Da wird so ziemlich alles erklärt, was es über ihn zu wissen gibt.