Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


hei klopfer, ich will dich ja niht mit meinem persönlichem mist belästigen, aber mir gehtz momentan echt sheisse. mit meinem freund läufts nicht so richtig, er kümmert sich irgendwie gar nicht um mich, schreibt lange nicht zurück und iwie sehen wir eh nicht wie ein paar aus *snif* vorschläge? mir liegt eht sehr viel an ihm. Ausserdem habe ich dieses fiese gefühl,dass jeden moment etwas schreckliches pasiert, und als ich das das letzte mal hatte, habe ich zwei stunden später die nachricht erhalten, dass mein cousin einen autounfall hatte und noch am unfallort gestorben war. :'( ich werd noch paranoid... bitte hilf mir sad.gif
Du solltest überlegen, woran es liegt, dass ihr nicht wie ein Paar ausseht. Wenn ihm einfach nicht so viel an dir liegt oder er es nicht so zeigen kann, wie du es brauchst, dann solltest du dich vielleicht an den Gedanken gewöhnen, dass diese Beziehung keine Zukunft hat. Es ist hart, aber ewig eine Beziehung fortzusetzen, in der einer oder beide leiden, ist im Endeffekt noch zerstörerischer.
Und hab keine Angst wegen deiner Ahnungen. Keiner kann in die Zukunft sehen, und der Mensch ist so gestrickt, dass er sich immer nur an die Sachen erinnert, wo die Ahnung mal stimmte, aber nicht an die tausend Begebenheiten, wo an den Ahnungen nichts dran war. smile.gif