Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41727 Fragen gestellt, davon sind 102 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#27412
Unter den Vorraussetzungen, die vorgegeben wurden, hätten das bestimmt viele gesagt. Also eigentlich hätten sie gesagt, dass sie Sozialismus nicht schlecht fänden, nicht, dass sie die DDR wiederwollen. Aber das sind nunmal die Medien und vor allem Newspoint.cc gibt da immer wieder ganz schönen Stumpfsinn von sich, Sensationspresse hauptsächlich von Schülern geschrieben. (Das ist ne Seite, auf der Schüler Artikel über alles mögliche schreiben können, was sie so in den Zeitungen aufgeschnappt haben. Da sammeln sich dann immer die dümmsten Meldungen aus allen möglichen Quellen und immer wenn ich da was dummes finde sag ich dir Bescheid^^)

Raganos
Ich bin immer wieder überrascht, was für abstruse Ideen irgendwelche Web-2.0-Nasen haben, die dann sogar anscheinend gut genug funktionieren, um sein Geld damit zu verdienen. O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren