Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41699 Fragen gestellt, davon sind 74 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#30829
Der Standard-Installordner unter Windows7-64 bit ist czunge.gifrogramme. In czunge.gifrogramme(x86) komen wirklich nur 32-bit-Programm.
7-zip ist eigentlich besser als WinRaR, vor allem, wenn man wie ich teilweise noch selbstextrahierende Archive bauen muß, die vor einer Programminstallation noch eine Java VM installieren. Aber man muß halt dann die 64-bit-Version benutzen.
Wo wir gerade bei 7-zip sind: Bin ich der einzige, den es nervt, dass bei passwortgeschützten Archiven die Passwortabfrage nie automatisch als aktives Fenster angezeigt wird, sondern versteckt hinter allen anderen liegt und erst mühsam hervorgeholt werden muss? fragehasi.gif Ich hasse diese Umständlichkeit. Das ist ein Klick mehr als nötig! ohmy.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren