Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41727 Fragen gestellt, davon sind 102 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#30910 Ich könnte jetzt so etwas schreiben wie "Stell dich mal nicht so an, ich musste das selbe solange wie ich mich erinnern kann von meinen zwei Brüdern ertragen (ich bin 20) und hatte jedesmal Angst vor Schlägen, wenn meine Eltern mal wieder weggegangen sind oder so."
Aber das mach ich nicht, ich kann mir nur zu genau vorstellen, wie du dich fühlst.
Ich kann dir nicht wirklich etwas raten, ich hätte selbst gerne Hilfe gehabt. :/
O_o Schickst du deinen Brüdern heute manchmal Zeitungsausschnitte von Leuten, die innerhalb der Familie gemobbt wurden, irgendwann Amok liefen und die ganze Bande mitsamt Haus angezündet haben? fragehasi.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren