Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41727 Fragen gestellt, davon sind 102 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#30882

Ich habe mal bei Plus eine Frau gesehen, die hatte so derbe dicke Brillengläser dass ihre Augen dahinter winzig klein waren. Sah scheiße aus...
Ich war auch schon lange nicht mehr beim Augenarzt...verdammt!

*Sinnlos*angsthasi.gif
Das ist halt das Doofe, wenn man diese Billigangebote wahrnimmt, bei denen es Gläser umsonst gibt - allerdings nur welche aus echtem Glas und nicht aus Plastik. Richtig dick und richtig schwer, und am Ende hat man dauernd Kopfschmerzen, und das nur, weil man zu geizig oder zu arm für richtige Kunststoffgläser ist.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren