Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Angenommen, jemand verhält sich dir gegenüber in einer Mischung aus abweisend und annähernd. Macht auf der einen Seite Andeutungen, gibt dir aber dann wieder das Gefühl, dass du dich nicht so wichtig nehmen sollst.
Und du würdest wirklich gerne Klartext reden, aber du weißt: Wenn du offen fragst, was er jetzt von dir will, dann bist du wieder der Idiot, der sich in jede harmlose Andeutung einen Heiratantrag hineingedichtet hat.
Wie würdest du dich der Person gegenüber verhalten?
Uff... Gebranntes Kind scheut das Feuer, also würde ich vermutlich noch zurückhaltend sein, wenn die Person mich nackt anspringt und "Fick mich!" ruft... angsthasi.gif Aber das ist kein Tipp, sondern halt nur meine Vorsicht.