Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41730 Fragen gestellt, davon sind 105 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#32258
Hm, einfach alles ab 12 machen und gut is? Wer würde/sollte denn sowas bitte kontrollieren, die Justizbehörden sind bereits bei zum Teil mehr als 300% Auslastung, tendenz steigend da immer mehr Leute rausgeschmissen werden, vor allem bei Ermittlungsbehörden die sowas dann halt kontrollieren.
Oder soll das dann wieder sowas privates werden wie GEZ, von wegen "wir dürfen nicht, machen aber mal, und dann verklagen wir dich weil du auch noch widersprichst und dich wehrst" ?

Und zu der Sache mit den Links:
könnte man vielleicht so nen Kästchen einfügen von wegen HTML ein/aus, wobei die Linkabfrage dann deaktiviert wird wenn das Kästchen auf ein gestellt wird?
Das Problem ist weniger die Auslastung der Gerichte als vielmehr die wenig ausgelasteten Anwälte, die mit Abmahnungen ihr Geld verdienen. :/

Könnte man machen, aber ich seh schon, dass da kaum jemand dran denken wird, wenn er einen Beitrag schreibt. Viele sehen ja schon nicht mal den Link zu den Smileycodes.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren