Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41723 Fragen gestellt, davon sind 98 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


http://www.promiflash.de/tokio-hotel/201012011930-tokio-hotel-zum-1-mal-in-tokio#disqus_thread

denkst du tokio hotel haben dort chancen? ich meine...wie beliebt erfolgreich sie sind kann man aus deutschen medien ja eh nicht wirklich entnehmen weil entweder total über oder total untertrieben wird. und fans kann man bei sowas auch nich fragen. aber jetzt würd mich schon intressieren wie die chancen von TOKIO hotel in japan so stehen. wie siehst du das? denkst du sie werden so ne kurze modeerscheinung? oder DIE band? oder so lala, wie sie jetzt in amerika sind?biggrin.gif
ich denke in japan gibt es genug bands die wie tokio hotel(vor allem wie bill) aussehen und ich fürchte es gibt zu viele (bessere)alternativen für tokio hotel dort. huh.gif

aber ein kumpel meint tokio hotel wird wegen des namens allein schon gut ankommen.
Als ich in Japan war, ist mir aufgefallen, wie fest die Charts dort in japanischer Hand sind. Von den Top 30 waren immer nur 4 oder 5 nichtjapanische Musiker vertreten. kratz.gif Begrenzten Erfolg können sie sicher haben, aber ich glaube nicht, dass das auf Dauer sein wird. Wenn der Exotenfaktor weg ist, werden sie auch nur eine Randerscheinung sein.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren