Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41723 Fragen gestellt, davon sind 98 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich habe das Gefühl, dass ich mein Studium hinschmeißen muss. Ich fühle mich einfach nicht wohl, schlafe kaum, kann kaum noch was essen, wache ständig schweiß gebadet auf bei dem Gedanken, dass ich das für den Rest meines Lebens machen soll.
Das Problem ist, dass ich einfach Angst habe meinem Vater das Ganze beizubringen. Er sieht mich sowieso als den ewigen Versager, der noch nichts auf die Reihe bekommen hat und ich scheine ihn einfach nur ständig zu bestätigen.
Was soll ich bloß tun? Meine Eltern haben so viel Geld in mich investiert und ich scheine es einfach nur zu vergeuden. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so verzweifelt.
Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. :/ Aber im Endeffekt kannst du dich ja trotzdem nicht so weiter quälen. Du solltest aber einen Plan haben, was du stattdessen machen willst, wenn du es deinen Eltern beibringst.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren