Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Servus Klopfer,

bezogen auf Frage: #32280

Selbst wenn ich die Bilder in der Pixelgröße verkleiner sind sie immer noch minimal 2MB groß. und es sind schon einige^^ Also etweder du willst ne Flut von Mails mit Bilderanhängen (willst du nicht^^) oder es gibt ne Alternativlösung.
Ich könnte es komprimieren und uploaden und dir nur den Link senden zum Download. Aber am Ende landet das noch im Spamordner sad.gif

So, dann hilf mal einem treuen Fan dich in deiner Kreativität zu unterstützen^^

Ich hinterlasse mal ein großes Lob an dich smile.gif

Achja, findest du Weihnachtsmärkte auch so langweilig wie ich? Leider muss ich mit meiner Freundin am Samstag auf den Leipziger-.- Als Geschenk zu unserem Jahrestag quasi.
Schon mal probiert, den JPG-Komprimierungsfaktor beim Speichern zu verändern? Ich meine, ich hab auf meiner Festplatte JPEG-Fotos von etwa 2300x1700 Pixeln, direkt von meinen Kameras, alle mit der höchsten Qualität aufgenommen, die die Kameras bieten, und da kommt kaum eine Datei auf über 1,7 MByte.

Du kannst es natürlich auch irgendwo hochladen und mir den Link schicken, aber ich bin ehrlich verwirrt, wieso die Dateigrößen so aufgebläht sind.

Bin nicht so gern auf Weihnachtsmärkten, obwohl ich die eigentlich mag. Steht in "Böses Hasi!", wieso das so ist.