Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Die T-Shirts, die ich neulich im Fummelshop gekauft habe, sind da! *T-Shirts und Kopfer knuddel*

Ich hab dazu mal ne Frage (die ich neulich schonmal geschickt habe... Wurde die gelöscht, oder war ich zu doof,die zu speichern?O_o):
Die Sachen will ich natürlich auch in der Schule tragen - aber darunter findet sich auch das Großer-Lümmel-Shirt. Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist, das in der Schule zu tragen - ob ich mir da vielleicht schiefe Blicke von den Lehrern einhandle?

Was meinst du, soll ich lieber etwas zum Drüberziehen bereithalten? Oder siehst du da keinerlei Bedenken?
Also so eine Frage hab ich sicher nicht gelöscht. kratz.gif
Ich weiß nicht, wie offen deine Schule da ist. Solange ihr keine Kleiderordnung habt, sollten eure Lehrer aber nichts dagegen sagen können. Und na ja - was sollen sie machen? Dir sagen, dass du mit nacktem Oberkörper in der Klasse sitzen musst?
Ich kann nur aus meiner Schulzeit sagen, dass wir mutiger gegenüber den Lehrern aufgetreten sind, aber wenn ich so die vielen Schülerzeitungsfragen sehe, bei denen vor der Zensur des Direktors gekuscht wird, scheint so etwas in vielen Regionen Deutschlands undenkbar zu sein.