Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41723 Fragen gestellt, davon sind 98 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer, ich hätte da eine Frage wegen meines PCs. Seit einigen Tagen kommt aus dem inneren des towers ein nervtötendes "BEEP" geräusch. Bei bestimmten Spielen kommt es nach einer Zeit regelmäßig bis es am ende nur noch "BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP" macht bis ich das Spiel verlasse, danach hört das geräusch auf. Zudem bekomme ich einen Bluescreen wenn ich den PC auf Ruhemodus gemacht habe. Wenn ich wieder drangehe kommt der Bluescreen. Wenn ich den PC neu starte dann dauert es dann ewig bis ich irgendwas anklicken kann, danach läufts aber flüssig. Oh, und am hinteren teil des towers ist jetzt so ein rotes licht an, ich kann mich nicht erinnern, dass es vorher da war...

Kannst du mir bitte helfen? Danke dir=)
Und wo kommt das rote Licht her? doofguck.gif
Und kommt der Piepton vom PC-Lautsprecher im Gehäuse oder tatsächlich von den elektronischen Innereien, also den Bauteilen auf der Leiterplatte oder den Datenträgern?
Könnte aber ein Grafikkartenproblem sein.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren