Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34948

naja, z.B. waren wir in der Show nächste Woche dabei, aber waren in der letzten Folge während der Appläuse schon zu sehen^^ davon abgesehen ließt Britt 50% ihres Textes von einem Telepronter auf dem Tisch ab, die Reihenfolge der Spiele ist vorgegeben und am Anfang nimmt nur nur Applaus auf, damit später, wenn die Leute nach 6(!!!!!) Stunden Aufnahmezeit das Studio verlassen, volle Zuschauerränge vorgetäuscht werden können. Außerdem wird man öfters mal umgesetzt, damit da nicht mehrere Junge Leute auf einem Haufen sitzen. War vor allem ärgerlich, weil ausgerechnet das Mädchen, vor der alle was wollten (ich nicht, ich hab ne Freundin^^) von alten Säcken eingekeilt war.
Außerdem wird allenthalben geschnitten und nochmal aufgenommen und nochmal und nochmal^^
Und der Sieg so eines Typen, der Ingwerstücke essen musste, wurde auf gefaked. Während er Aufnahme hat man gesehen, dass er noch kaute obwohl die Zeit vorbei war, später wurde dem Publikum die Szenerie gezeigt und da war er schon vor dem Schlucken fertig^^
Und der ""Endkampf" war unfair, weils nichts mit Glück zutun hatte. Außerdem hatten sie da ne Unterbrechung drin, weil die Tongeräte ausfielen^^
Der Endkampf bestand nämlich im "Rückendrücken" und das war insofern dumm, das man sah, dass man ihn gewinnen ließ und das man auch sah, dass der Kandidat nur Leute auswählte, die ihm Körperlich nicht gewachsen wahren.
Aber da war einer bei, bei diesem Endkampf, der sah aus wie Vegeta biggrin.gifbiggrin.gif Nur ohne die typischen Supersaiyajin Haare^^..
Naja, jedenfalls ist das alles riesengroßer Mist.
Achja, udn Harro hat hinter der Kulisse (wir konnten hintergucken) immer seinen Text auswendig gelernt biggrin.gif
Okay, da werde ich mir die nächste Folge auch mal aufmerksam angucken. biggrin.gif Danke für den Bericht! ^^