Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, mein Chemie-Kurs is' jetzt der Meinung, ich wäre ein unentdecktes Mitglied der Sauerlandgruppe, nur weil ich dank Deiner Kolumne 'Terrorismus für Idioten' wusste, wie der Sprengstoff heißt, den man aus Aceton und Wasserstoffperoxyd herstellt und wie das uuuungefähr geht. :-D Vielleicht sollte ich die Kolumne mal ausdrucken und als Anschauungsmaterial mitnehmen, damit der Rest meines Kurses auch von Deinen göttlichen Texten erfährt. :-D

Achja, und ich hab von meiner Schwester zum Geburtstag dein Buch gekriegt und dann ham meine Eltern da auch mal reingelesen und mussten dann zugeben, dass das ja doch gar nicht so schlecht is', was ich mir da die ganze Zeit durchlese. :-D Und jetzt bist du Deinem Ziel von 1000 verkauften Exemplaren bis zum nächsten Update einen kleinen Schritt näher gekommen, das is' doch auch was, oder?^^ :-D :-D

Liebe Grüße
Find ich beides super. (Und man merkt sogar, dass man aus meinen Texten was lernen kann.) biggrin.gif (Bei "Böses Hasi!" hab ich die 1000er-Marke schon geknackt. ^^ )