Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#35981 krav maga is schwachsinn. wär das nützlich gewesen, hätten die herren juden sich damit effektiv wehren können gegen die herren von der SS. konnten sie aber damit nicht. und wenn man sich übungsvideo bei deinrohr anschaut, sieht man, daß der angreifer den verteidiger mindestens 3mal abstechen oder erschießen kann, bevor mal ne effektive abwehr erfolgt. und judo is nur bodenkuscheln. nichts geht über karate. vernünftiges karate, nicht der kata-mist.
Und du meinst, Karateka hätten gegen ein paar gezielte Schüsse eine Chance? fragehasi.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren