Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36069 Wo beleidige ich denn Klopfer? Ich hab ihn beglückwünscht! Seine Feundin an der langen Leine laufen zu lassen ist die richtige Entscheidung. Ansonsten hätte sie jetzt min. ein Geheimniss oder Klopfer müsste sich überlegen ob er damit zurecht kommt. Es ist nun mal so, daß seine "Freundin" hier in ihrer Stadt einen Ruf hat. Der besagt eben das sie nicht besonders wählerisch ist und einen grösseren Bedarf hat. Sie selbst scheint es ja nicht zu stören ansonsten hätte sie nicht der "Klatschpresse" erzählt, daß es bei ihren Polen Aufenthalt fähige Jungs gab, die das Feld gut bestellen konnten.
Das ist ihr selbst irgendwie neu. Sowohl das Erzählen als auch die Existenz der fähigen Jungs. O_o Bei ihrem letzten Aufenthalt war sie sowieso nur mit ihrer Familie zusammen.
Ansonsten fragen wir uns gerade, was "hier in ihrer Stadt" ist. In Osnabrück kennt sie nicht mal so viele Leute, dass sie da irgendeinen Ruf kriegen könnte. O_o