Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36097
Und selbst wenn sie einen größeren Bedarf hätte, was würde es dich angehen? Ich kapiere noch immer Leute nicht, die meinen sich in das Sexleben anderer einmischen zu müssen! Junge, such dir mal ein Hobbie oder hol dir mal wieder ein paar Mal einen runter, damit du nicht jedem neidisch nachschauen musst, der mehr Sex hat als du.
>.<
Und warum zur Hölle stellt dieser Vollspacken das Wort Freundin auch noch in Anführungszeichen?!
Ihr könnt das ruhig unter euch ausdiskutieren. kratz.gif
(Kann aber sagen, dass das mit dem Runterholen nicht bewirkt, dass man anderen nicht mehr neidisch nachschauen würde. angsthasi.gif )