Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41726 Fragen gestellt, davon sind 101 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hast du davon schon gehört? Sind Abrahamiten nicht tolle Menschen? Und in bei Muslimen wird sich wohl eher kein kollektiver Widerstand dagegen regen...
Ich hab irgendwo gelesen, dass da schon einiger Widerstand in Ägypten dagegen ist, sowohl aus kulturellen und historischen Gründen als auch aus touristischen. Ägypten ist finanziell abhängig von den Sehenswürdigkeiten, ich glaube, wenn eine Regierung tatsächlich den Tourismus abwürgen würde, würde sie die nächste Revolution starten, denn ganz abgesehen von der Religion möchten auch die Ägypter gerne etwas essen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren