Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Heiliger Klopfer,

was trägst du für eine Uhr, falls du überhaupt eine trägst? wink.gif

Und noch was, auch wenn du das glaube ich schon mal beantwortet hast: Wie viel weniger Umsatz machst du an einem Buchverkauf bei amazon im Vgl. zu einem Verkauf über deine Homepage, sagen wir mal ausgehend von "Sexpanzer und Babytod"?

Schöne Grüße aus dem Osten. smile.gif
Mittlerweile trag ich gar keine Uhr mehr, seit bei meiner letzten die Batterien langsam den Geist aufgegeben haben. (Ich mochte nicht, wie sich meine Haut darunter anfühlte. Die Marke weiß ich gar nicht mehr.) Ist jetzt natürlich umständlich, immer das Handy oder den MP3-Player vorzuholen, aber es gibt heutzutage anscheinend auch gar keine eleganten Digitaluhren (find ich praktischer als Analoguhren).

Puh... das hängt von mehreren Faktoren ab...
Wenn ich im Moment ein "Sexpanzer und Babytod" direkt verkaufe, verdiene ich daran 6,42 Euro. (Hatte 100 Stück auf einmal bestellt; der Rabatt ist abhängig von der Menge.)
Wenn bei Amazon jemand kauft, ohne über meine Seite zu gehen, verdiene ich 2,22 Euro. Wenn jemand über meine Seite auf Amazon geht und das Buch kauft, verdiene ich zusätzlich zwischen 60 und 70 Cent, je nachdem, wie viele Dinge insgesamt in dem Monat über meine Seite bei Amazon bestellt werden.

Schönen Gruß zurück ^^