Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41699 Fragen gestellt, davon sind 74 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#37523
naja, ich finde, dass ihr beide (du und der op) ziemlich übertreibt. klar, man freut sich über sowas nicht, aber es ist kein weltuntergang.
ich hätte auch etwas dagegen, wenn mein freund sich jedes wochenende so besaufen würde, dass er neben fremden frauen aufwachen und sich fragen würde, wie er dahin gekommen ist....oder wenn er sich ständig im suff prügeln würde.
aber jemand, der sich mal (noch dazu bei einem so besonderen ereignis wie dem abi) betrinkt, ist doch etwas völlig anderes.
wenn ich die freundin des op's wäre, wäre seine reaktion sogar für mich nen grund, zu überdenken, ob ich die beziehung noch will. ihr seid noch so jung und du machst deiner freundin jetzt schon stress, weil sie ihr abi gefeiert hat (sie hat dich schließlich nicht betrogen oder drogen genommen, dafür hätte ich auch kein verständnis)? ich halte nichts von beziehungen, in denen einer dem anderen vorwürfe macht und ihm etwas vorschreiben will - und gerade in diesem jungen alter bricht einfach irgendwann einer von beiden aus.
und was die sache mit dem übergeben und der pille angeht: machst du ihr etwa auch vorwürfe, wenn sie sich den magen verdirbt oder mit dir in einen freizeitpark fährt und sich nach ner achterbahnfahrt übergibt?
entschuldigt den langen text, aber ich hatte mit 18 auch einen freund, der sich jedes mal aufgeregt hat, wenn ich mit meinen freundinnen feiern gehen wollte - mit dem ergebnis, dass ich es irgendwann nicht mehr getan habe..bis ich auf die verbote irgendwann keine lust mehr hatte und ihn verlassen habe.

#37493 falls es dich tröstet, klopfer: ich kam mir da auch grad sehr alt vor^^
Dann sind wir ja schon zwei. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren