Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#39402
gibts für die Zahlen auch Quellen oder sind die nur aus der Luft gegriffen?

#39446

Um Jäger zu werden musst du eine Jagdschule besuchen, dort lernst du Theorie, Praxis(sind jeweils 60stunden)sowie den richtigen Umgang mit dem Gewehr. Nach den Prüfungen bekommst du dann deinen Jagdschein ausgehändigt und darfst dich Jungjäger nennen, mit dem du mit anderen Jägern mit jagen darfst bzw. musst um als vollwertiger Jäger zu zählen( bin mir da nicht mehr ganz sicher wie lange).

Kosten belaufen sich auf ca 2000€ für den Jagdschein(zumindest hat mein Bruder soviel gebraucht). Allerdings hast du dann noch kein Gewehr + Ausrüstung.
Oder man wird Diktator, dann kann man auch so jagen, glaub ich. smile.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren