Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopferli,

Sag mal, wo wurden denn immer die Forentreffen veranstaltet? Ich organisier gerade eins, aber ich finde keinen Zeltplatz oder Ähnliches der nicht auf Familien oder Reiter oder Wildwasserfahrer oder oder oder...spezialisiert ist. Wir sind sicher laut und betrunken und wollen niemanden stören :/
Wir hatten die meistens am Marbach-Stausee im Odenwald oder auch einmal am Eutersee, auch dort in der Nähe. Da konnte man auch laut und betrunken sein, das war recht einsam gelegen und auch nicht auf irgendwas spezialisiert. Es gab zwar gelegentlich Familien dort, aber meistens waren da andere junge Gruppen.