Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Oh du größter aller Hasen!
So eben stöberte ich auf deiner Seite, und landete bei den Bildergalerien. Und als ich mich so durch deine Opfergaben klickte, blieb mir fast das Herz stehen, da tatsächlich mein Weihnachtsgeschenk dort erwähnt wurde O.o So eine Ehre hab ich doch gar nicht verdient blush.gif
Allerdings hast du die Rubrik schon seit einer ganzen Weile nicht mehr erweitert, führst du das vielleicht noch irgendwann weiter?
Aktualisieren fällt vielleicht schwer, wer weiß schon, was er alles geschenkt bekommen hat. Aber irgendwie finde ich die Idee an sich schon nicht übel, von daher ist es vielleicht eine Überlegung wert^^
Mal sehen. smile.gif Ich hab jetzt viele Amazon-Geschenke verpasst, ich weiß nicht, ob es jetzt fair wäre, wieder neu anzufangen, wenn ich die bisherigen edlen Spender nicht in dem Album gewürdigt habe. Aber wenn da etwas Bemerkenswertes kommt, zeige ich es sicherlich gerne. smile.gif