Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41730 Fragen gestellt, davon sind 105 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#39494
Aber auch nicht per se gesund, schon garnicht günstiges Fleisch. Wenn ich allein daran denke was für Fleisch aus den USA kommt. Gruselig... Tiere, die von Tumoren befallen sind, werden mit Medikamenten vollgepumpt damit sie lange genug überleben. Soll kein Versuch sein dich zu überzeugen, aber naja... Ich finde, dass Fleisch wenn schon teurer sein sollte. Natürlich mit dementsprechender Qualität.
MfG TrashTalker
Na ja, Gemüse und Obst kann auch so seine Probleme haben. *hust*Ehec*hust* Insofern finde ich es albern, sich da nur auf Fleisch zu konzentrieren.
So viel Fleisch bezieht Deutschland doch auch gar nicht aus den USA. kratz.gif Die haben doch da nix, was wir hier nicht auch haben. Selbst McDonald's und Burger King beziehen ihre gehackten Kühe größtenteils aus Deutschland und den Nachbarländern.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren