Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40586

Das ist ja fast noch harmlos... Als technischer Hotliner erlebst du Sachen, da verlierst du den Glauben an jegliche Intelligenz...

Einer meiner Lieblinge:
"Welches Windows benutzen Sie denn?"
"hmm... ach... Ich weiß nicht..."
Ist zum Glück leicht zu identifizieren, aber das die nicht einmal wissen, was jeden Tag ca. 1 Minute beim hochfahren auf dem Bildschirm ihres PCs steht und meist noch direkt auf den PC/Laptop gepappt ist, finde ich einfach nur zum heulen!

Alibifrage:
Hast du dir schon Gedanken um Weihnachtsgeschenke gemacht? Ich wollte sie dieses Jahr alle haben, bevor der November rum ist, dann bin ich im Dezember nicht mehr so gestresst xD
"Welchen Browser benutzen Sie?" "Facebook!" biggrin.gif

Es ist bei meiner Familie immer enorm schwer, ihnen irgendwelche Wünsche aus der Nase zu ziehen. ^^; Insofern hoff ich mal, dass mich da noch die Inspiration trifft. (Fairerweise muss ich sagen, dass ich es ihnen auch nicht soooo leicht mache.) Wäre aber schon schön, wenn ich Anfang Dezember damit durch wäre. (Letztes Weihnachten gab es innerhalb der Familie keine Geschenke.)